Übersicht - Was wir tun

In Aschaffenburg betreiben wir eine moderne UROLOGISCHE FACHARZTPRAXIS. Diese wurde 1992 von Dr. Bittrich gegründet und 2006 zur Gemeinschaftspraxis mit Dr. Koch ausgebaut.

Als Spezialisten für Urologie beschäftigen wir uns in erster Linie mit allen Erkrankungen der Nieren, der Blase, der Harnwege sowie der männlichen Geschlechtsorgane. Desweiteren behandeln wir Gesundheitsstörungen der Prostata und der Sexualfunktionen des Mannes, z.B. Erektionsstörungen oder unerfüllter Kinderwunsch / Unfruchtbarkeit.

Aber auch wiederkehrende Infektionen, Inkontinenz und Blasenschwäche bei Frauen gehören zu unserem Fachgebiet.

Besonders spezialisiert sind wir auf  Vorsorge - Untersuchungen, Kinderurologie (Vorhautverengung, Hodenhochstand, Einnässen) sowie ambulante Operationen (Leistenhoden, Sterilisation, Steinzertrümmerung, Tumorentfernung, Brachytherapie, Seedimplantation, etc.).